ACO Passavant GmbH

ACO Haustechnik ist führender Systemanbieter für das Entwässern, Abscheiden und Pumpen in Gebäuden. Am Standort Dermbach befindet sich das Kompetenzzentrum für Kunststofffertigung und -entwicklung. Im hessischen Philippsthal werden unsere Lösungen aus Edelstahl umgesetzt.

Baker Tilly

Wir versorgen Sie mit Informationen rund um die Kommunalwirtschaft in Deutschland. Als Verlagshaus des VKU entwickeln wir Content rund um die Themen Energiewirtschaft, Wasser/Abwasser, Abfallwirtschaft, Breitband, Mobilität und Personal.

beratergruppe:Leistungen PartGmbB

Die beratergruppe:Leistungen bietet eine branchenübergreifende Plattform mit rund 100 Experten der Beratung, die individuelle Lösungen für Kunden über klassische Ressortgrenzen hinaus gestalten. Die Kanzlei widmet sich neben den Bereichen Steuern, Recht und Wirtschaft auch den Themen Unternehmensentwicklung und Digitalisierung.

C

Commerz Real Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH

Die Commerz Real KVG ist eine 100-%ige Tochtergesellschaft der Commerz Real mit Sitz in Düsseldorf. Sie verantwortet innerhalb der Commerz Real Gruppe die Auflage, den Vertrieb und die Verwaltung von Alternativen Investmentfonds (AIF) gemäß KAGB.

Ernst & Young Deutschland

EY Deutschland ist ein Marktführer in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern, Transaktionen und Beratungsleistungen. Wir helfen unseren Mandanten bei der Erfüllung ihrer gesetzlichen Pflichten und der Verbesserung ihrer Prozesse.

Mazars Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Die Mazars Rechtsanwaltsgesellschaft mbH gehört zur internationalen, integrierten und unabhängigen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Mazars. Über 100 Anwältinnen und Anwälte betreuen an zwölf Standorten unsere Mandanten in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts.

P

Power Plus Communications AG

Die Power Plus Communications AG (PPC) ist führender Anbieter von zertifizierten Smart Meter Gateways und Kommunikationstechnik für die Digitalisierung der Energiewende.

SEKAS GmbH

Die SEKAS GmbH ist ein international tätiges Unternehmen für Software- und Systemengineering mit Sitz in München. Seit über 30 Jahren ist das Softwarehaus Entwicklungspartner namhafter Kunden aus der Industrie sowie öffentlicher Auftraggeber.

telent GmbH

telent GmbH - ein Unternehmen der euromicron Gruppe - bietet maßgeschneiderte Technologielösungen und Services im Bereich Kritischer Infrastrukturen (KRITIS), Digitalisierung und Industrie 4.0.

ttp AG

Wir sind eine der führenden Kanzleien in Schleswig-Holstein. Vier starke Leistungsbereiche in einem Haus vereint: Steuerberatung . Wirtschaftsprüfung . Rechtsberatung . Unternehmensberatung. Mit über 180 Mitarbeitern sind wir an sechs Standorten aufgestellt.

V

Verband der Vereine Creditreform e.V.

Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen, schaffen Transparenz und Sicherheit.

VKU Service GmbH

Die VKU Service GmbH ist das Dienstleistungsunternehmen des VKU e.V.. Im Dienste des VKU bieten wir allen kommunalen Stakeholdern eine verlässliche Plattform, um gemeinsam an Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft zu arbeiten.

VKU Verlag GmbH