ENG Energie Nord GmbH

ENG Energie Nord GmbH
Riesebusch 32

23611 Bad Schwartau

Die 2008 in Hamburg gegründete ENG Energie Nord GmbH ist in Bad Schwartau in Schleswig-Holstein ansässig. Seit 2014 hat sie unter der Marke ENERGIENORD diverse Stadtwerke der Neukundengewinnung und der Kundenrückgewinnung unterstützt. Die ENG bietet Stadtwerken neben ausgebildetem Vertriebspersonal auch die passende Vertriebssoftware zur Kundengewinnung und fungiert als als Whitelabel-Vertriebsagentur für ihre Auftraggeber.

Seit 2017 wird auch der Direktvertrieb für Glasfaser unter der Marke NORDMEDIA angeboten. Zu den Referenzen der ENG zählen vor allem Stadtwerke aus Nord- und Westdeutschland wie etwa die SW Lübeck, SW Neumünster, SW Flensburg, SW Itzehoe, Hamburg Energie, SW Münster, SW Osnabrück, SW Tecklenburger Land, SW Iserlohn und die SW Troisdorf. Für diese Unternehmen organisiert ENG mit eigenen Mitarbeitern den jeweils lokal/regional ausgerichteten Direktvertrieb. Mehr Informationen unter www.vertrieb-stadtwerke.de und www.vertrieb-glasfaser.de