Über uns

Der VKU-Förderverein unterstützt den VKU bei der Wahrnehmung seiner satzungsmäßigen Aufgaben im Bereich der kommunalen Wirtschaft, insbesondere in der Energiewirtschaft, Wasser/Abwasserwirtschaft oder im Bereich Breitband/Telekommunikation. Er bildet ein starkes, lebendiges und zukunftsorientiertes Netzwerk für diejenigen Unternehmen und natürlichen Personen, denen eine unmittelbare Mitgliedschaft im VKU verwehrt ist.

Mitglieder des VKU-Fördervereins können auf umfassende Angebote und Dienstleistungen des VKU zurückgreifen, darunter sind exklusive Informationen und Kommunal-News der Zeitung für kommunale Wirtschaft (ZfK), Sonderkonditionen für Veranstaltungen, Sponsoring und Ausstellungen oder ein kurzer Draht zu den Experten des VKU.

Service - Mitgliedschaft

Mitglied werden im VKU-Förderverein

Hier finden Sie einen kurzen Überblick über unser Leistungsangebot und relevante Informationen.