Gayen & Berns ∙ Homann GmbH

Gegründet 1899 in Hamburg, gehört die GBH-Gruppe mit über 230 Mitarbeitern an 13 Standorten zu den großen, aber wenigen noch inhabergeführten und unabhängigen Versicherungsmaklern Deutschlands. Unter das Dach unserer vielfältigen Versicherungskonzepte schlüpfen vor allem mittelständische und große Unternehmen aus Industrie, Handel, Logistik und beratenden Berufen.

Insbesondere für die Ver- und Entsorgungswirtschaft (allen voran Stadtwerke) haben wir branchenspezifische Lösungen entwickelt. Den Anforderungen kommunaler Unternehmen werden wir mit spezialisierten Fachteams in Baden-Baden, Berlin, Hamburg und Köln gerecht. Hier entstehen die besonderen Bedingungswerke für die Risiken der Branche.

Anschrift des Unternehmens

Gayen & Berns ∙ Homann GmbH

Mauerstraße 22
10117 Berlin

Hauptsitz:
Börsenbrücke 6
20457 Hamburg

Website

Ansprechpartner

Alexander Richter
Niederlassungsleiter Berlin 
Telefon +49 30 773776 53
E-Mail alexander.richter(at)gbh(dot)de

Carsten Berg
Niederlassungsleiter Köln / Geschäftsbereichsleiter Stadtwerke
Telefon +49 221949748 90
E-Mail carsten.berg(at)gbh(dot)de