QRC Group Hamburg

Ein Partner auf Augenhöhe

Die Nachfrage nach Energie in unserer Welt steigt mit jedem Tag. Ob in Form von Rohstoffen oder bereits transferiert in Elektrizität, der internationale Verbrauch ist kaum zu bändigen. Seit Anfang der 90er Jahre ist es dieses Thema, das uns beruflich begleitet. Genauer formuliert, unterstützen wir Unternehmen rund um das Thema Personal.

Unsere Schwerpunkte im Energiesektor liegen dabei auf den Branchen Ver- und Entsorgung, den erneuerbaren Energien und dem Engineering. Auch im öffentlichen Sektor und im Bereich der kommunalen Energieverteilung sind wir bestens vernetzt. Hamburg ist unser Fixpunkt, von wo aus wir die Schweiz, Österreich und die Niederlande mit verantworten.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Personal- und Unternehmensberatung und der damit verbundenen Realisierung von Projekten im Bereich Marketing, Vertrieb, Strategie, Geschäftsführung und Personalorganisation, verfügen wir über ein weites Netzwerk und umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Personalwirtschaft. Nachhaltigkeit ist der Baustein unserer Gesellschaft und gewinnt bei unseren Kunden und Kandidaten zunehmend an Bedeutung.

Viele spannende Projekte fordern uns täglich im Umgang mit nachhaltiger Energieversorgung. Die Zukunft gehört uns, lassen Sie uns Diese gemeinsam personalwirtschaftlich ebnen.

QRC Group Hamburg

Baumwall 7