VKU Verlag GmbH

Wir versorgen Sie mit Informationen rund um die Kommunalwirtschaft in Deutschland. Als Verlagshaus des VKU entwickeln wir Content rund um die Themen Energiewirtschaft, Wasser/Abwasser, Abfallwirtschaft, Breitband, Mobilität und Personal

Unser Plus: Journalistisches Können gepaart mit einem direkten Zugang zu 1.500 kommunalen Unternehmen in Deutschland. Wir bieten breites Branchen-Know-how und überzeugen durch hohe Qualitätsansprüche.

Wir geben mit der Zeitung für kommunale Wirtschaft (ZfK) das unverzichtbare Medium der Branche heraus. Die gedruckte Zeitung wird von 50.000 Entscheidern jeden Monat gelesen und unser tägliches ZfK Morning Briefing geht an 20.000 Abonnenten. Die ZfK hat den wichtigsten und reichweitenstärksten Stellenmarkt für Stadtwerke.

Unsere Fachbücher, unsere kommunalen Crowdfunding-Plattform (www.kommunales-crowdfunding.de) und unsere Contentplattform für Imagefilme und Erklärfilme runden das moderne und innovative Produktportfolio des Verlages ab.

VKU Verlag GmbH

Invalidenstraße 91